Kundengeschenke

Originelle Firmengeschenke, die überall gut ankommen

Unser Premiumsaft, die Natur-Schorle oder der neue Craft-Cider (4.8% VOL) könnte dieses Jahr dein sinnvolles & 100% politisch korrektes Kundengeschenk oder Mitarbeitergeschenk sein.

Genuss, Nachhaltigkeit und soziales Engagement in einer Flasche. Auf Wunsch individuell beschriftet und verpackt. Das kommt bei allen gut an, z.B. am Firmenjubiläum, Geburtstag oder an Weihnachten. Und auch als unproblematisches und dennoch spezielles Firmengeschenk oder Give-Away unter dem Jahr eignen sich unsere Geschenke with a Mission hervorragend.

Das abgestimmte Design der Glasflaschen und Geschenkverpackungen bringt unseren einzigartien Saft und die Geschichten perfekt zur Geltung. Witzig, überraschend, andersartig & inspirierend.

Bitte auf Bild klicken, um zum entsprechenden Produkt im Webshop zu gelangen.

Unsere sinnvollen Geschenkideen, perfekt für Firmen und grössere Anlässe

Sende uns eine E-Mail mit Anlass / Menge / Wünsche / Budget und Liefertermin-/Adresse an info@gartengold.ch. Wir kommen dann mit Rückfragen oder mit einem Vorschlag auf dich zurück.

Apfelsaft auch als Weinhachtsgeschenk?

Ja klar, denn du übergibst mit einem GARTENGOLD-Geschenk neben dem genussvollen Saft oder Cider auch noch eine starke Message in Bezug auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Stichworte: Ökologie, Erhaltung Biodiversität & Landschaftsbild und das Engagement gegen Food Waste.

Ein Geschenk mit Sinn, welches mit Sicherheit für Gesprächsstoff sorgen wird! Das kommt auch an Weihnachten gut an.

Originelle Geschenkidee Weihnachten

Die Verpackung macht den Unterschied!

Saft, Schorle oder Cider – alle Produkte eignen sich als originelles Geschenk. Originell, wegen des Produkts mit den Geschichten im Hintergrund an sich, aber auch wegen unserer flexiblen Konfektionierungsmöglichkeiten.

Neben den Standard 2er-Boxen (Webshop/Saftladen), sind 4er und 6er Geschenkboxen möglich für die kleinen und hochwertig gerippte 3er-Boxen für die grossen Flaschen.

Social Busienss

Inklusion – mehr als ein Lippenbekenntnis

Getreu unseren Grundsätzen wird alles von fleissigen Händen in sozialen Unternehmen zusammengestellt und konfektioniert. Das macht doppelt Sinn, da wir damit neben der Ernte ans sich zusätzliche wertvolle, fair bezahlte Arbeit für Menschen mit Behinderung schaffen.

Zudem gibt uns dies eine grösstmögliche Flexibilität, auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen.